Logo-Haerten-Liste.pngMaehringen.jpg

Termine

Montag, 29. Mai 2017 - 18:00

3. Vorstandssitzung 2017

Pauls Wohnung, Hölderlinstr. 12/1, Kusterdingen Anfahrt

Samstag, 24. Juni 2017 - 11:00

Härtenflohmarkt

In allen fünf Kusterdinger Teilorten

Dienstag, 11. Juli 2017 - 18:00

Neustart: Biotopvernetzung Kusterdingen

Montag, 17. Juli 2017 - 18:00

4. Vorstandssitzung 2017

Pauls Wohnung, Hölderlinstr. 12/1, Kusterdingen Anfahrt

Montag, 4. September 2017 - 18:00

5. Vorstandssitzung 2017

Pauls Wohnung, Hölderlinstr. 12/1, Kusterdingen Anfahrt

Samstag, 14. Oktober 2017 - 10:00

Warentauschtag

Turn- und Festhalle Mähringen Anfahrt

Montag, 23. Oktober 2017 - 18:00

6. Vorstandssitzung 2017

Pauls Wohnung, Hölderlinstr. 12/1, Kusterdingen Anfahrt

Montag, 27. November 2017 - 19:00

Mitgliederversammlung 2017

Nebenzimmer im Gasthaus Ochsen, Jettenburg Anfahrt

Sonntag, 3. Dezember 2017 - 11:00

Weihnachtsmarkt

Hindenburgstraße in Kusterdingen Anfahrt

Startseite

Aktuelles

Europäische Bürgerinitiative zum Verbot von Glyphosat

Glyphosat ist ein biologisch wirksamer Stoff, der seit den 1970er Jahren zur Unkrautbekämpfungin in der Landwirtschaft eingesetzt wird. Die WHO-... weiter lesen

Schon 1991 gab es eine Kartierung der Biotope auf der Gemarkung Kusterdingen. Die einzelnen Biotope wurden untersucht und Maßnahmen erarbeitet, was getan werden kann, um die Biotope zu erhalten, verbessern und miteinander zu vernetzen.

Beim Treffen des AK Naturschutz auf den Härten im... weiter lesen

von Thomas Nielebock

100 Jahre nach der Somme-Schlacht den Volkstrauertag als einen Tag des Gedenkens an die Toten von Kriegen und die Opfer von Gewalt zu begehen, heißt für uns heute aber auch zu fragen, ob wir nicht auf dem Wege sind, uns einer Situation wie der vor dem 1. Weltkrieg... weiter lesen

Gemeinderatsfraktion

Infos von der Fraktion

Hier möchte in Zukunft die Gemeindratsfraktion der Härtenliste über Ihre Aktivitäten informieren.

Härtenbilder

79-Haertenbilder.jpg
Schöne Bilder von den Härten von Dieter Braun
. Wer weitere Bilder, auch historische hat, kann mir die gern zumailen, man könnte auch alte Papierbilder einscannen:
info@m-schauecker.de