Logo-Haerten-Liste.pngMaehringen.jpg

Kandidatinnen und Kandidaten Ortschaftsrat Mähringen

Kandidatinnen und Kandidaten Ortschaftsrat Mähringen




Name
  Johannes Ferber
Persönliches
  63 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Beruf
  Zimmermeister, selbständig
Engagement
  15 Jahre Ortschaftsrat Mähringen, 5 Jahre Gemeinderat Kusterdingen Mitglied im TSV Kusterdingen (Tischtennis, Laufen), Mitglied im Flüchtlinge am Werk e.V. Hobbies: Gitarre, Cello, Tomaten....
Die lebendige politische Auseinandersetzung in der Härtenliste und das vielfältige gemeindliche Engagement ihrer Mitglieder(innen) ist für mich eine großartige Basis, um Gegenwart und Zukunft unserer liebenswerten Ortschaften auch in den Räten mitzugestalten.







Name
  Katrin Stephan (geb. Kornmann)
Persönliches
  39 Jahre, verh., 2 Kinder
Beruf
  Dipl. Ver.Wiss.
 
   
Ich möchte vor allem Familien stärken und ihre Bedürfnisse wirksam vertreten. Für ein gutes Miteinander und eine aktive Nachbarschaft.







Name
  Marc Schauecker
Persönliches
  56 Jahre
Beruf
  Selbstständig, Web + Werbeagentur
Engagement
  Ortschaftsrat Mähringen, Ak Naturschutz und Landwirtschaft, Flüchtlingshilfe Härten, Geschichtswerkstatt Tübingen.
Ich setze mich für demokratisches Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft ein, für lebendige Ortsmitten und gegen Naturzerstörung.







Name
  Manfred Wilkens
Persönliches
  70 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Beruf
  Rentner
Engagement
  Im Vorstand der Härtenliste, Mitglied im Förderverein der August-Lämmle-Schule und im Förderverein des Bürger- und Kulturhauses beim Klosterhof Kusterdingen e.V, Hobbys: Fotografie und Sammeln von Vinyl-Schallplatten
Mein Anliegen ist die Erhaltung der Artenvielfalt einheimischer Insekten und Vögel.







Name
  Dr. Martin Glora
Persönliches
  verheiratet, 2 Kinder
Beruf
  Solution-Architect IT-Branche
 
   
Ich möchte, daß mehr Wege mit dem Bus, dem Fahrrad oder zu Fuß zurückgelegt werden!







Name
  Günter Maier
Persönliches
  63 Jahre, verheiratet, mehrere Kinder und Enkelkinder
Beruf
  Sozialpädagoge
 
   
Was mir wichtig ist: eine lebendige Demokratie, Toleranz und ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Umwelt.